Glas-Mosaik-Fliesen
+86 18933563345 yoyo@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीÍslenskaമലയാളംPortuguêsРусскийEspañolภาษาไทยTürkçeудмурт кыл
 Bearbeiten Übersetzung
GOLD MOSAIC

GOLD MOSAIC

Mit der Entwicklung der Gesellschaft, die Verbesserung des Lebensstandards der Menschen, Lebensqualität Anforderungen, achten Sie auf Dekoration hat eine universelle Psychologie geworden, und Gold-Kultur in den chinesischen Kultur Schwadron Menschen tief verwurzelte Denk Einfluss, so Mosaik, das Gold nach und nach in die Öffentlichkeit Familie , Menschen Waren des täglichen Bedarfs werden ...
SILVER MOSAIC

SILVER MOSAIC

Chinesische traditionelle Goldfolie Handwerk buchstabiert die bunte Welt, glänzend, ausgezeichnet und elegant in der Luxus und Avantgarde Dekoration Kunst - dies ist die kostbare Jade Handgefertigte Goldmosaik Sie die sensorischen Genuss und Erlebnis zu bringen. Fügen Sie eine unerwartete Farbe in Ihr Leben, High-End-Atmosphäre, Das wichtigste ist nicht teuer.
Mosaik-Muster

Mosaik-Muster

Mosaik-Muster ist vor allem in dem Ausdruck der abstrakten Kunst Bilder verwendet, die Verwendung des Prinzips des Bildpixels, das Bild von jedem Farbpunkt, mit einer anderen Mosaik Collage, Produktion erfordert sehr wenig Geduld. Und wenn wir Verständnis für Mosaik Kunstwerken, müssen gewisse Distanz, wir müssen die Aufmerksamkeit auf diesen Punkt! Apropos, wir können die Produktion ähnlich Bisazza Glasmosaik-Muster.
MOSAIC MURAL

MOSAIC MURAL

Mosaic mural ist Verwendung mosaic Chips als Rohstoff,dann durch 100% Handwerk Verarbeitung,Farbe und Textur natürliche Koordination. Die wichtigsten Dinge akzeptieren wir maßgeschneiderte Make-Design,Bild können Glasmosaik verwenden geschnitten werden Kunstglasmosaik-Wandmalereien werden. Apropos, Wir können Produkte ähnlich Sicis Hand schnitt Kunstglasmosaik Wandmalereien Muster. Wir sind Fabrik in China.

JINYUAN MOSAIC FABRIK:
Jinyuan Mosaik-Designer immer jedes Mosaik Kunstwerk mit der Basis der Schönheit machen, während die hohe Kunst Ende Stil ist das Ergebnis von Jinyuan Mosaik-Designer
gedanken, wir sind nicht für Design Entwurf, wir sind nicht für die Schöpfung zu schaffen, wir sind gründend auf der Mosaik-Kunst Schöpfung mit den historisch alt Alten zu kommunizieren,
die Zivilisation der Damashi in antiken römischen, die geheimnisvolle alte Griechenland Kunst, die alten mit Geheimnis barockem Muster, das 5000 Jahre Geschichte China Kultur, alle
von sie sind kein Ende Kunst Fütterung für Jinyuan Mosaik-Designer. Bild von kreativen Kunstwerken Bild hat erstaunliches Meisterwerk durch Jinyuan des Mosaik wird
Designer. Wir sind bestrebt, die Sterne und Himmel, so wählen wir weit Ort, wir folgen alte alte Spuren, so wählen wir Gedicht und Bild.

Über uns

JINYUAN MOSAIC COMPANY LOGO

JINYUAN MOSAIC-FABRIK-LIEFERANT GROSSHANDELS

Boluo JINYUAN MOSAIC Co., Ltd. wurde gegründet, in 2005. Das Hotel liegt in der Provinz Guangdong, wir sind ein spezialisierter Hersteller in Gold und Silberfolie Mosaik,Mosaik-Muster,MOSAIC MURAL,Material gemischt Mosaik und farbiges Gold-Mosaik,bald. Unsere Produkte sind nicht nur im Binnenmarkt geschätzt, sondern auch wachsende Märkte in vielen Ländern und Regionen, darunter Amerika, Europa, Südostasien,Mid East,Afrika,Australien ... ... Wir verfügen über erweiterte italienischen Produktionsanlagen, Facharbeiter, ein perfektes Qualitätsmanagement-System und eine moderne Werkstatt.

Mosaik-Design hat eine lange Geschichte und es ist als edle Kunstwerk angesehen. Es wird mehr und mehr populär in Europa, Südamerika, der Nahe Osten und China. Wenn wir das tun, den Mosaik-Panel, Wir kombinieren die herkömmlichen Produktionstechniken mit natürlichen Farben, glatte Linien, Feinarbeit Person und genaue Modellierung. Alle Arten von Figuren, Landschaften und Bilder im Design sind lebendig.

Mit Ursprung in China, Goldfolie ist eine Art chinesischen traditionellen Handwerkes, und die Verwendung kann es bis heute zurück 1700 Jahre zuvor. In der traditionellen Art und Weise Goldfolie machen, die Goldbarren mit Goldgehalt 99.99% wird als Hauptmaterial verwendet,. Sie müssen durchlaufen mehr als 10 Sonderverfahren, um goldene Farbe zu erwerben, weiche Helligkeit sowie erstaunlich geringes Gewicht und Dicke (weniger als 0.12 Mikrometer).

Mit der historischen Verantwortung der Abwälzung der großen chinesischen Zivilisation, Jinyuan Mosaik widmet sich der Entwicklung der Nachahmung Goldfolie Mosaik, Gold zu machen nicht mehr teuer und macht Goldmosaik und seine Kultur für das gemeine Volk jetzt verfügbar. Da die eigenständig entwickelte Produkte unserer Fabrik, Jinyuan Imitation Goldfolie Mosaik besitzt vollständige Rechte an geistigem Eigentum. Unsere Imitation Goldfolie Mosaik hat einen einzigartigen Stil durch die spezielle Produktformel und ausgereiften technologischen Prozess erreicht. Seine Wirkung ist sehr nah an der Wirklichkeit Gold. Mit anderen Worten, nichts kann es Zwerg nur außer echtem Gold.

Als exklusives Rezept & ausgereifte Technologie, die imitiert GOLD MOSAIC ist sehr ähnlich 24K reales Gold. Das ist außer echtem Gold sagen, Wir sind nicht. 1.

Jinyuan Imitation Goldfolie Mosaik hat die strenge Kontrolle der Behörde übergeben und kann an verschiedene Umgebungen anpassen. Es ist weit verbreitet in Orten wie Schwimmbads, Hintergrundwand, Bartheke, Decke, Gang, Säule und so weiter. Gleichzeitig, es ist der Vertreter der luxuriösen Dekorationen für Hotel, Nachtclub, Senior Freizeitclub, KTV, funktionsfähige Geschäft und Haus. Seine Bühne kann so weit gehen, wie man sich vorstellen kann.

Jinyuan Mosaik besteht auf vom Markt und angetrieben von Forschung und Entwicklung ausgerichtet ist,, die nicht nur trägt wesentlich zur unabhängigen Innovation und wissenschaftliche Entwicklung in China, sondern zeigt auch, um die Welt den ewigen Charme der chinesischen Kultur und ihre nationale Marke.

Wir werden unser Bestes versuchen, Goldmosaik billiger und beliebt auf der ganzen Welt zu machen.

durch den Markt geführt, Forschung und Entwicklung ist unsere treibende Kraft. Wir versuchen, einen Beitrag zur chinesischen Kultur durch unabhängige Innovation und die wissenschaftliche Entwicklung zu machen.

Unser Team ist begrüßen alle Anfragen oder Bestellung auf der ganzen Welt. Wenden Sie sich einfach für Win -win Zusammenarbeit.

Glass Mosaic Tiles


With the development of society, the improvement of people's living standards, quality of life requirements, pay attention to decoration has become a universal psychology, and gold culture in the Chinese culture squadron people deep-rooted thinking influence, so that gold mosaic gradually into the public family , become people's daily consumer goods...


Chinese traditional gold foil craft spells out the colorful world, resplendent, distinguished and elegant in the luxury and avant-garde decoration art - this is the precious jade handmade gold mosaic to bring you the sensory enjoyment and real experience. Add an unexpected color to your life, High-end atmosphere, the most important is do not expensive.


Mosaic pattern is mainly used in the expression of abstract art images, the use of the principle of picture pixels, the image of each color point, with a different mosaic collage, production requires very patience. And when we appreciation of mosaic art works, need certain distance, we must pay attention to this point! By the way, we can production similar bisazza glass mosaic patterns.


Mosaic mural is use mosaic chips as raw material,then by 100% handcraft processing,color and texture natural coordination. The most important things is we accept customized make design,picture can use glass mosaic to be cut become art glass mosaic murals. By the way, we can products similar sicis hand cut art glass mosaic murals pattern. We are factory at china.

Jinyuan mosaic designers always make every mosaic artwork with the basis of the beauty, while the high end style art is the result of Jinyuan mosaic designers 
thinkings, we are not for design to design, we are not for creation to create, we are basing on the mosaic art creation to communicate with the historical old ancients, 
the civilization of Damashi in ancient Roman, the mysterious ancient Greece art, the ancient with mystery baroque pattern, the 5000 years history China culture, all 
of them are no end art feeding for Jinyuan mosaic designers. Picture by picture’s creative artworks have become amazing masterpiece through Jinyuan’s mosaic 
designers. We are eager the stars and sky, so we choose far place, we follow old ancient footsteps, so we choose poem and picture.

About us



Boluo JINYUAN MOSAIC Co., Ltd. was established in 2005. Located in Guangdong Province, we are a specialized manufacturer in gold and silver foil mosaic,MOSAIC PATTERN,MOSAIC MURAL,material mixed mosaic and colored gold mosaic,so on. Our products are not only appreciated in domestic market, but also have growing markets in many countries and regions including America, Europe, Southeast Asia,Mid East,Africa,Australia… …We boast advanced Italian production equipment, professional workers, a perfect quality management system and a modern workshop.

Mosaic design has a long history and it is regarded as noble artwork. It becomes more and more popular in Europe, South America, the Middle East and China. When we do the mosaic panel, we combine the conventional production techniques with natural colors, smooth lines, fine work person and accurate modeling. All kinds of figures, landscapes and images in the design are lively.

Originating in China, gold foil is a kind of Chinese traditional handicraft, and the use of it can date back to 1700 years ago. In the traditional way of making gold foil, the gold bars with gold content of 99.99% are used as the main material. They have to go through more than 10 special processes, so as to acquire golden color, soft brightness as well as amazingly low weight and thickness (less than 0.12 micrometer).

With the historical responsibility of passing on the great Chinese civilization, Jinyuan Mosaic devotes itself to the development of imitation gold foil mosaic, making gold no longer expensive and making gold mosaic and its culture now available for the common people. As the independently developed products of our factory, Jinyuan imitation gold foil mosaic owns complete intellectual property rights. Our imitation gold foil mosaic has achieved a unique style through the special product formula and mature technological process. Its effect is highly close to real gold. In other words, nothing can dwarf it only except real gold.

As an exclusive prescription & mature technology, the imitated GOLD MOSAIC is very like 24K Real Gold. That is to say except real gold, we are No. 1.

Jinyuan imitation gold foil mosaic has passed the strict inspection of the authority and can adapt to various environments. It is widely used in places such as swimming pool, background wall, bar counter, ceiling, aisle, pillar and so on. At the same time, it is the representative of luxurious decorations for hotel, nightclub, senior leisure club, KTV, featured shop and house. Its stage can go as far as you can imagine.

Jinyuan mosaic insists on being oriented by the market and powered by research and development, which not only contributes greatly to the independent innovation and scientific development in China, but also shows the world the eternal charm of Chinese culture and its national brand.

We will try our best to make gold mosaic cheaper and popular around the world.

Guided by the market, research and development is our driving force. We are trying to make a contribution to Chinese culture by independent innovation and scientific development.

Our team is welcome any inquiries or order all over the world. Just contact for win -win cooperation.