Glas-Mosaik-Fliesen
+86 18933563345 yoyo@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीÍslenskaമലയാളംPortuguêsРусскийEspañolภาษาไทยTürkçeудмурт кыл
 Bearbeiten Übersetzung

Zertifikat

»Zertifikat

Wir JINYUAN MOSAIC ist sehr angebracht Markenschutz besitzen. Im 2011 Jahre, unser CEO Mr.HaiPing Chen hatte beantragen GOLD FOIL MOSAIC Patent-Zertifikat auf das bereits State Intellectual Property Office.

Das Zertifikat Anwendung wird nach der Prüfung qualifiziert, dass es keinen Grund für die Ablehnung, erfüllen die durch die Gewährung des Patentrechts ausgegeben Bedingungen, die Patentverwaltungsabteilung des Staatsrats (d.h. das State Intellectual Property Office) eine Entscheidung des Patentrecht zu gewähren, das Patent erteilt Anmelder Patenturkunde, ist ein Rechtsdokument, das die Unternehmen legen Wert auf geistige Eigentumsrechte widerspiegelt, die den Schwerpunkt der Investitionen und Enterprise-Technologie Innovation hervorheben, sind die wichtigsten immateriellen Vermögenswerte von Unternehmen, ist der Kern der modernen Unternehmen Wettbewerbsfähigkeit.

Und dann ,Jahr und Jahr konzentrieren sich auf und kontinuierliche Verbesserung. Jetzt haben wir zuversichtlich, zu sagen, dass wir führend in diesem chinesischen Mosaik-Fliesen Markt. Das ist nicht genug, Mr.HaiPing Chen hat eine stark wir die überlegen und berühmt sein MOSAIC SUPPLIER . Dieses Ziel wird uns -Jinyuan Menschen professionellere, leistungsfähiger und international.

Jinyuan Mosaik besteht auf vom Markt und angetrieben von Forschung und Entwicklung ausgerichtet ist,, die nicht nur trägt wesentlich zur unabhängigen Innovation und wissenschaftliche Entwicklung in China, sondern zeigt auch, um die Welt den ewigen Charme der chinesischen Kultur und ihre nationale Marke.

Wir werden unser Bestes versuchen, Goldmosaik billiger und beliebt auf der ganzen Welt zu machen.

durch den Markt geführt, Forschung und Entwicklung ist unsere treibende Kraft. Wir versuchen, einen Beitrag zur chinesischen Kultur durch unabhängige Innovation und die wissenschaftliche Entwicklung zu machen.

Unser Team ist begrüßen alle Anfragen oder Bestellung auf der ganzen Welt. Wenden Sie sich einfach für Win -win Zusammenarbeit.

Jinyuan mosaic Zertifikat 1

 

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 2

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 3

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 4

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 5

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 6Jinyuan mosaic Zertifikat 7

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 8

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 9Jinyuan mosaic Zertifikat 10Jinyuan mosaic Zertifikat 11

 

 

  • Kontaktieren Sie uns

    Name: JO-Fang
    Tel: 86-752-6323293
    Mobile: 86-18933563345
    Skype: mosaic209
    What'sApp:86-18675786286
    Email: yoyo@goldmosaictile.com
    Factory In: Jinjiling, Daxiaotang, Yihe, Luoyang Stadt, Boluo County, Huizhou City 516100, Provinz Guangdong, China

    (Beachten: Website nur für Produkte zeigen und nicht die Online-Verkauf unterstützen.)

  • Anteil an Freund

Glass Mosaic Tiles

Certificate

» Certificate

We JINYUAN MOSAIC is very much attached to own brand protection. In 2011 years, our CEO Mr.HaiPing Chen had apply for GOLD FOIL MOSAIC patent certificate to the State Intellectual Property Office already.

The certificate application are qualified after the examination, that there is no reason for rejection, meet the conditions issued by the grant of the patent right, the patent administrative department of the State Council (i.e. the State Intellectual Property Office) make a decision to grant the patent right, the patent applicant issued patent certificate, is a legal document that reflects the enterprises attach importance to intellectual property rights, highlighting the the focus of investment and enterprise technology innovation, is the most important intangible assets of enterprises, is the core of modern enterprise competitiveness.

And then ,after year and year focus on and continuous improvement. Now we  have confident to say that we are the leader in this of Chinese mosaic tile market. This is not enough, Mr.HaiPing Chen has a strong will we can be the superior and famous MOSAIC SUPPLIER as Sicis, Bisazza and Trend also. This goal will lead us -Jinyuan people more professional, more powerful and more international.

Jinyuan mosaic insists on being oriented by the market and powered by research and development, which not only contributes greatly to the independent innovation and scientific development in China, but also shows the world the eternal charm of Chinese culture and its national brand.

We will try our best to make gold mosaic cheaper and popular around the world.

Guided by the market, research and development is our driving force. We are trying to make a contribution to Chinese culture by independent innovation and scientific development.

Our team is welcome any inquiries or order all over the world. Just contact for win -win cooperation.

Jinyuan mosaic certificate 1

 

 

Jinyuan mosaic certificate 2

 

Jinyuan mosaic certificate 3

 

Jinyuan mosaic certificate 4

 

Jinyuan mosaic certificate 5

 

Jinyuan mosaic certificate 6Jinyuan mosaic certificate 7

 

Jinyuan mosaic certificate 8

 

Jinyuan mosaic certificate 9Jinyuan mosaic certificate 10Jinyuan mosaic certificate 11

 

 

  • Contact Us

    Name: YOYO Fang
    Tel: 86-752-6323293
    Mobile: 86-18933563345
    Skype: mosaic209
    What'sApp:86-18675786286
    Email: yoyo@goldmosaictile.com
    Factory Add: Jinjiling, Daxiaotang, Yihe, Luoyang Town, Boluo County, Huizhou City 516100, Guangdong Province, China

    (Notice: Website just for products show and not support online sell.)

  • Share to friend